Buchunikate Sigrid Derlin

G e d a n k e n s p l i t t e r

Buchunikate Sigrid Derlin

(Das Leporello befindet sich in einer in grünem Ziegenleder gefassten Kassette, deren seitliche Kanten einen roten Leinenüberzug haben, Größe 22 x 15 cm, 21 Seiten, Schriftzug in Silber geprägt und in Rot hinterlegt.)

Buchunikate Sigrid Derlin

Gedankensplitter bestehen oftmals nur aus einem Satz, hinter dem sich aber umfangreiche Erfahrungen oder Geschichten verbergen können. Meist handelt es sich bei ihnen um subjektive Aussagen, die zum Beispiel lustig, geistreich, satirisch, ironisch oder auch wertend sein können. Solche Gedankensplitter werden häufig auf Grund von subjektiven Erlebnissen und Erfahrungen formuliert.

Gedankensplitter habe ich aufgegriffen, um etwas, was mich bewegt sowohl malerisch als auch textlich auszu-drücken.

Buchunikate Sigrid Derlin

Buchunikate Sigrid Derlin

Buchunikate Sigrid Derlin

Buchunikate Sigrid Derlin

Buchunikate Sigrid Derlin

Zum Seitenanfang Zum Seitenanfang